Buchung, Bestellung und Bezahlung


Ich benötige umgehend Hilfe: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer: *



* Pflichtfelder
Hilfe anfordern

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten für das Live-Seminar?

​​Zum Seminarraum gelangen Sie ganz einfach über Ihr Kundenportal. Falls Sie noch kein aktives Kundenportal haben, erhalten Sie nach der Buchung einen Aktivierungslink für Ihren persönlichen Kundenportal-Zugang. Diesen müssen Sie als Teilnehmer rechtzeititg vor dem Seminartermin aktivieren.

Nach dem Login im Kundenportal können Sie unter "Meine Produkte" das gebuchte Seminar auswählen. In der Seminarübersicht wird drei Tage vor dem Seminartermin der Button "Seminarcampus betreten" (Schaltfläche "Aktionen") freigeschaltet. Über diesen Button gelangen Sie in den Seminarcampus und können dort dann ab 30 Minuten vor Seminarbeginn den Seminarraum betreten.

Bitte beachten Sie: Unsere Systeme benötigen einen Nachtlauf zur Anlage Ihres Zugangs im Seminarcampus. Wenn Sie 1-3 Tage vor dem Seminartermin buchen, wird der Button "Seminarcampus betreten" erst am Tag nach der Buchung freigeschaltet.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

 Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal

1. Klicken Sie auf die Rubrik "Meine Daten".

2. Klicken Sie auf "Anmeldedaten ändern".

3. Hier können Sie unter "E-Mail/Anmeldename ändern" Ihre neue E-Mailadresse eingeben. Abschließend klicken Sie bitte noch auf "E-Mail ändern"

Email ändern.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Kann ich noch am Seminartag buchen?

Eine Buchung ist lediglich bis zum Vortag des Seminartermins um 24:00 Uhr möglich. Am Seminartag selbst kann leider keine Buchung mehr erfolgen.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Unter welchen Zahlungsarten kann ich auswählen?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügugn:

1. Kauf auf Rechnung
Kauf auf Rechnung ist in Deutschland eine der beliebtesten Zahlmethoden im Onlinehandel. Zahlen Sie bequem innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Beim Rechnungskauf kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Payment-Provider secupay AG zustande. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der secupay AG.

2. Sofortüberweisung
Bei Bezahlung mittels Sofortüberweisung kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Payment-Provider SOFORT AG zustande. Nach der "Prüfen und Bestätigen"-Seite werden Sie direkt zu Ihrem Online-Banking-Konto geleitet. Dort können Sie mit Ihrer PIN/TAN die Überweisung bestätigen. Ab diesem Zeitpunkt gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SOFORT AG.

3. Paypal
Bei Bezahlung mittels PayPal kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Payment-Provider PayPal (Europe) S.à r. l. et Cie, S.C.A. zustande. Nach der Bestätigung Ihres Kaufs werden Sie automatisch auf die PayPal-Bestätigungsseite geleitet und können sich dort bei PayPal einloggen. Ab diesem Zeitpunkt gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PayPal (Europe) S.à r. l. et Cie, S.C.A.

4. Lastschrift
Bei Bezahlung mittels Lastschrift kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Payment-Provider secupay AG zustande. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der secupay AG.

Zahlungsarten.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wieso habe ich keine Rechnung erhalten?

Die Rechnungsstellung erfolgt bei einem Dialogseminar online erst nachdem das Seminar stattgefunden hat. Bei den Online-Seminarreihen und Steuern aktuell online zum Monatsende. Bei den DVD´s erst nach Ablauf des Rücksendezeitraums. 

1. Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Rechnung nicht in Ihrem Spamordner zu finden ist. 

2. Sollten Sie diese nicht auffinden, können Sie die fehlende Rechnungen auch direkt in Ihrem Kundenportal downloaden. 

    1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Daten".

    2. Klicken Sie auf "Rechnungen".

Rechnungen finden.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Warum gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?

Die Teilnehmerbegrenzung gibt es aus Qualitätsgründen. So hat der Referent noch die Möglichkeit alle aufkommenden Fragen sowie Anregungen aller Teilnehmer zufriedenstellend zu beantworten.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Warum bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von der secupay AG?

Für die Zahlungsabwicklung beim Kauf unserer Weiterbildungsangebote arbeiten wir mit unterschiedlichen renommierten Payment-Providern zusammen. Bei der Bezahlart „Rechnung" und „Lastschrift" treten wir den Rechnungsbetrag an die secupay AG ab.

Die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf bargeldlose Zahlungsabwicklungen im Offline- und Onlinehandel spezialisiert. Zu den wichtigsten Produktentwicklungen gehört der Kauf auf Rechnung und die Lastschrift mit Zahlungsgarantie für Onlineshops. (www.secupay.com)

Die secupay AG erinnert Sie in der Regel 4 Tage vor dem Zahlungsziel per E-Mail, dass der Rechnungsbetrag demnächst zur Zahlung fällig wird und Sie werden gebeten, diesen auf das Konto von secupay zu überweisen.

Wenn Sie das Fälligkeitsdatum der Rechnung versäumt haben, erhalten Sie einige Tage nach diesem Termin eine zweite Erinnerungs-E-Mail von secupay, in der Sie noch einmal auf die noch ausstehende Zahlung hingewiesen werden. 

Sollte es Gründe dafür geben, dass Sie eine Rechnung nicht zur Zahlungsfälligkeit begleichen, so bitten wir Sie dringend, frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie ersparen sich dadurch zusätzlichen Aufwand und Kosten.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Stehen mir meine bereits erworbenen Produkte nach einer Kündigung noch zur Verfügung?

Sollten Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, haben Sie in Ihrem Kundenportal weiterhin die Möglichkeit Ihre bereits erworbenen Produkte zu nutzen.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?

Sie können Sie die Zahlungsart in Ihrem Kundenportal nachträglich ändern.

1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Daten".

2. Klicken Sie bitte auf "Zahlungsweise".  Hier können Sie z. B. Ihre SEPA-Lastschrift-Daten hinterlegen.


Hinweis: Bitte beachten Sie bei Umstellung auf Lastschriftverfahren, dass dieses auch auf bereits bestellte, noch nicht abgerechnete Produkte angewendet wird. Stellen Sie Ihr Zahlungsverfahren auf Rechnungskauf um, wird dieser auch auf alle noch abzurechnenden Produkte angewendet.

Zahlungsweise.PNG


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

​​Warum wird mir im Kundenportal kein Button "Seminarcampus betreten" angezeigt?

Der Button wird ab drei Tage vor dem gebuchten Seminartermin angezeigt. Der Seminarraum kann dann ab 30 Minuten vor Seminarbeginn betreten werden. Nach dem Seminar ist der Button für zwei Tage noch aktiv.


Bitte beachten Sie: Unsere Systeme benötigen einen Nachtlauf zur Anlage Ihres Zugangs im Seminarcampus. Wenn Sie 1-3 Tage vor dem Seminartermin buchen, wird der Button "Seminarcampus betreten" erst am Tag nach der Buchung freigeschaltet. 


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich meine Stammdaten ändern?

Um Ihre Stammdaten zu ändern gehen Sie (=Kontoverwalter) bitte in Ihr Kundenportal

1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Daten".

2. Klicken Sie auf "Stammdaten".

3. Ändern Sie Ihre Stammdaten und klicken Sie anschließend auf Speichern.


Stammdaten ändern.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich mein SEPA-Lastschrift-Mandat widerrufen?

Da Sie Ihr SEPA-Lastschrift-Mandat gegenüber der secupay AG erteilt haben, richten Sie Ihren Widerruf schriftlich an:

secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz.

Die Änderung der Zahlungsweise in Ihrem Kundenportal auf Rechnungskauf reicht hierfür nicht aus.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Bitte beachten Sie: Vom 23.12.-31.12. befinden wir uns im Betriebsurlaub. 

Sie erreichen uns wieder ab dem 02.01.2020. Wir wünschen all unseren Kunden frohe und erholsame Feiertage!



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Meine Frage war nicht dabei

Ich habe folgende Frage: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Frage senden