Umbuchen, Aussetzen und Stornieren


Ich benötige umgehend Hilfe: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer: *



* Pflichtfelder
Hilfe anfordern

Umbuchen eines Termins einer Online-Seminarreihe:


Um eine Online-Seminarreihe umzubuchen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte". und wählen Sie Ihre Online-Seminarreihe aus.

abo produkte kündigen 1.PNG



2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Termin umbuchen".

umbuchen 1.PNG



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Umbuchen eines Seminartermins:


Um einen Seminartermin umzubuchen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie "Dialogseminar online live" aus.

live umbuchen.png


2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Umbuchen" aus.

live umbuchen 2.png


3. Abschließend wählen Sie Ihren gewünschten Termin aus und klicken Sie bitte auf "Umbuchen".

live umbuchen 3.png



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Stornierung Ihrer Dialogseminare online:


Um einen Seminartermin zu stornieren, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie "Dialogseminar online live" aus.

live umbuchen.png


2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Stornieren" aus.

live stornieren 1.png


3. Abschließend klicken Sie bitte auf "Stornieren".
live stornieren 2.png




​​​​​​​​​​​​​​​​Hinweis:

- Stornierung bis ein Tag vor Seminarbeginn: kostenfrei

- Stornierung am Seminartag: Kosten werden nicht Rückerstattet


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

So können Sie Ihre Online-Seminarreihe kündigen:


Um eine Online-Seminarreihe zu kündigen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Bitte klicken Sie in die Rubrik "Meine Produkte".

abo produkte kündigen 1.PNG

 



2. Danach klicken Sie bitte auf "Details anzeigen".

abo produkte kündigen 2.PNG

 

 




3. Klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Abonnement beenden" aus.

abo produkte  kündigen 3.PNG


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

So können Sie bei einer DVD-Reihe aussetzten:


Um eine DVD-Reihe auszusetzen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie "Schwerpunktthemen" aus.

DVD aussetzten.png


2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Ausgabe aussetzen" aus.

DVD aussetzten 2.png


3. Abschließend bestätigen Sie mit "Ja".

DVD aussetzten 3.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Rücksendung einer DVD:


Zusammen mit der DVD haben Sie einen Retourenschein erhalten. Bitte verwenden Sie diese für die Rücksendung.

Bitte vermerken Sie auf dem Retourenschein, wenn Sie ine DVD wünschen.

Hinweis: Bei Rückversand der DVD sind die Portogebühren durch den Kunden zu tragen. 


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Gutschriften:


Ihre Stornierung wird zeitnah bearbeitet. Der Eingang der Rückzahlung ist abhängig von Ihrer Zahlungsart und kann bis zu 14 Werktage nach Stornierung in Anspruch nehmen. 
Sollten Sie feststellen, dass Sie 14 Werktage nach Stornierung noch keine Rückzahlung erhalten haben, oder weitere Fragen haben melden Sie sich bitte an



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Aussetzen einer Online-Seminarreihe:



Um eine Online-Seminarreihe auszusetzen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte".

Terminserie Umbuchen 1.png


2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aussetzen".

Abo aussetzen 1.png


3.Abschließend klicken Sie bitte wieder auf den Button "Aussetzen".

abo aussetzen 2.png





Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Bleiben Sie flexibel:


Sollte Ihnen die gebuchte Terminserie nicht passen, können Sie diesen ganz einfach im Kundenportal umbuchen.

Um eine kompletteTerminserie umzubuchen, gehen Sie bitte auf das Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie Ihre Online Seminar-Reihe aus.

Terminserie Umbuchen 1.png



2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Link "Details anzeigen".

Terminserie Umbuchen 2.png



3. Klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und anschließend auf "Terminserie ändern".

Terminserie Umbuchen 3.png



4. Bitte wählen Sie den neuen Seminartemin aus und klicken Sie abschließend auf "Umbuchen".

Terminserie Umbuchen 4.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Meine Frage war nicht dabei

Ich habe folgende Frage: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Frage senden