Umbuchen, Aussetzen und Stornieren


Ich benötige umgehend Hilfe: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer: *



* Pflichtfelder
Hilfe anfordern

Wie kann ich einen Termin meiner Online-Seminarreihe umbuchen?

Um eine Online-Seminarreihe umzubuchen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal

1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie Ihre Online-Seminarreihe aus.
abo produkte kündigen 1.PNG

2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Termin umbuchen" und wählen den neuen Termin aus.umbuchen 1.PNG



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich ein Dialogseminar online umbuchen?

Um einen Seminartermin umzubuchen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen "Dialogseminar online live" aus.

live umbuchen.png


2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen "Umbuchen" aus.

live umbuchen 2.png


3. Abschließend wählen Sie bitte Ihren gewünschten Termin aus und klicken auf "Umbuchen".

live umbuchen 3.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich die Buchung eines Dialogseminar online live stornieren?


​Um einen Seminartermin zu stornieren, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal. Sie haben die Möglichkeit Ihre Buchung bis einen Tag vor dem Seminartermin kostenfrei zu stornieren. Bei einer Stornierung am Semiartag werden die Kosten nicht rückerstattet.
​​​​

1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie "Dialogseminar online live" aus.
live umbuchen.png

2. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Stornieren" aus.

live stornieren 1.png

3. Abschließend klicken Sie bitte auf "Stornieren".
live stornieren 2.png​​​​​​​​​​​​​

Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Um Ihr Abo zu kündigen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal

1. Bitte klicken Sie in die Rubrik "Meine Produkte" und wählen das entsprechende Abo aus..
abo produkte kündigen 1.PNG

 
2. Danach klicken Sie bitte auf "Details anzeigen".
abo produkte kündigen 2.PNG

 
3. Klicken Sie anschließend auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Abonnement beenden" aus.
abo produkte  kündigen 3.PNG


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich eine Ausgabe meines DVD-Lieferservices aussetzen?

Um eine Ausgabe Ihres DVD-Lieferservices auszusetzen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie den entsprecheden Lieferservice "Schwerpunktthemen" oder "Steuern aktuell" aus.

DVD aussetzten.png


2. Anschließend klicken Sie bitte bei der entsprechenden Ausgabe auf den Button "Aktionen" und wählen Sie "Ausgabe aussetzen" aus.

DVD aussetzten 2.png


3. Abschließend bestätigen Sie mit "Ja".

DVD aussetzten 3.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich eine Ausgabe des DVD-Lieferservices zurückschicken?

Zusammen mit der DVD haben Sie einen Retourenschein erhalten. Bitte verwenden Sie diese für die Rücksendung innherhalb von 14 Tagen. 

Hinweis: Bei Rückversand der DVD sind die Portogebühren durch den Kunden zu tragen. 


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie setze ich eine Ausgabe der Online-Seminarreihe aus?

Um eine Online-Seminarreihe auszusetzen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenportal


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen die entsprechende Online-Seminarreihe aus.

Terminserie Umbuchen 1.png


2. Anschließend wählen Sie bitte den entsprechenden Monat aus und klicken auf den Button "Aussetzen".

Abo aussetzen 1.png


3. Es öffnet sich ein Fenster, bitte bestätigen Sie hier die Aktion über den Button "Aussetzen".

abo aussetzen 2.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie kann ich dir Terminserie meiner Online-Seminarreihe umbuchen?

Falls Sie zu einer anderen Terminserie wechseln möchten, können Sie dies ganz einfach in Ihrem Kundenportal umbuchen


1. Klicken Sie bitte auf die Rubrik "Meine Produkte" und wählen Sie die entsprechende Online Seminarreihe aus.

Terminserie Umbuchen 1.png



2. Anschließend klicken Sie bitte auf  "Details anzeigen".

Terminserie Umbuchen 2.png



3. Klicken Sie bitte auf den Button "Aktionen" und anschließend auf "Terminserie ändern".

Terminserie Umbuchen 3.png



4. Bitte wählen Sie den neuen Seminartemin aus und klicken Sie abschließend auf "Umbuchen".

Terminserie Umbuchen 4.png


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Meine Frage war nicht dabei

Ich habe folgende Frage: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Frage senden