Häufige Fragen


Zahlungserinnerungen der secupay AG:


Für die Zahlungsabwicklung beim Kauf unserer Weiterbildungsangebote arbeiten wir mit unterschiedlichen renommierten Payment-Providern zusammen. Bei der Bezahlart „Rechnung" und „Lastschrift" treten wir den Rechnungsbetrag an die secupay AG ab.

Die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf bargeldlose Zahlungsabwicklungen im Offline- und Onlinehandel spezialisiert. Zu den wichtigsten Produktentwicklungen gehört der Kauf auf Rechnung und die Lastschrift mit Zahlungsgarantie für Onlineshops. (www.secupay.com)

Die secupay AG erinnert Sie in der Regel 4 Tage vor dem Zahlungsziel per E-Mail, dass der Rechnungsbetrag demnächst zur Zahlung fällig wird und Sie werden gebeten, diesen auf das Konto von secupay zu überweisen.

Wenn Sie das Fälligkeitsdatum der Rechnung versäumt haben, erhalten Sie einige Tage nach diesem Termin eine zweite Erinnerungs-E-Mail von secupay, in der Sie noch einmal auf die noch ausstehende Zahlung hingewiesen werden. 

Sollte es Gründe dafür geben, dass Sie eine Rechnung nicht zur Zahlungsfälligkeit begleichen, so bitten wir Sie dringend, frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie ersparen sich dadurch zusätzlichen Aufwand und Kosten.


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So nutzen Sie meinSkript- Ihre persönliche, digitale Begleitunterlage 


Mit meinSkript können sowohl Sie als auch der Referent während des Seminares zusätzliche Notizen und Anmerkungen zu jeder Inhaltsfolie hinzufügen. Auch im Nachgang können Sie Ihre Notizen beliebig editieren.

Nach der Anmeldung in den Seminarraum wird eine Datenschutzabfrage (Datenschutzinformationen) eingeblendet, die Sie bestätigen müssen, um meinSkript nutzen zu können. Die Zustimmung dient dazu, dass wir Ihre persönlichen Daten und Notizen elektronisch verarbeiten dürfen.

Alle relevanten Informationen zur Nutzung erhalten Sie in folgendem Video:

 

 

Bitte beachten Sie, dass die persönliche Begleitunterlage im Anschluss an das Seminar generiert wird, und Ihnen nach der Anmeldung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zwei volle Arbeitstage unter https://dso.teletax.de

zum Download bereitsteht.

Sie werden über die Bereitstellung informiert, indem Sie am Ende des Seminares Ihre E-Mail-Adresse im Notizfenster hinterlegen.



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Notwendigkeit von Kopfhörern bzw. Headset:


Nein, zur Teilnahme am Dialogseminar online können Sie auch Lautsprecher verwenden. Lautsprecher sind empfehlenswert, wenn mehrere Personen in einem Raum an einem Dialogseminar online teilnehmen wollen.


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