Häufige Fragen


Bitte beachten Sie: Aktuelle Informationen zu unseren Kontaktmöglichkeiten


Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns über:

- service@teletax.de oder

- unser Kontaktformular.


Alternativ können Sie uns auch unter 0911/319-32388 jederzeit eine Nachricht hinterlassen - wir rufen Sie zurück!



Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wo finde ich die Seminarunterlage?

 

Die Seminarunterlage steht Ihnen am Seminartag in Ihrem Kundenportal zum Download zur Verfügung. Hier ist die Begleitunterlage auch nach dem Seminartermin jederzeit aufrufbar.

 

Ihre persönliche Begleitunterlage meinSkript steht Ihnen im Anschluss an das Seminar zwei volle Arbeitstage im Seminarcampus zum Download zur Verfügung.

 

Um das Kundenportal aufzurufen, klicken Sie bitte folgenden Link: http://portal.teletax.de


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden

Wie gelange ich in den Seminarraum?

Falls Sie noch kein aktives Kundenportal haben, erhalten Sie nach der Buchung einen Aktivierungslink für Ihren persönlichen Kundenportal-Zugang. Diesen müssen Sie als Teilnehmer rechtzeitig vor dem Seminartermin aktivieren.

 

Nach dem Login im Kundenportal können Sie unter "Meine Produkte" das gebuchte Seminar auswählen. In der Seminarübersicht wird drei Tage vor dem Seminartermin der Button "Seminarcampus betreten" (Schaltfläche "Aktionen") freigeschalten. Über diesen Button gelangen Sie in den Seminarcampus und können dort dann ab 30 Min. vor Seminarbeginn den Seminarraum betreten.

 

Bitte beachten Sie: Unsere Systeme benötigen einen Nachtlauf zur Anlage Ihres Zugangs im Seminarcampus. Wenn Sie 1-3 Tage vor dem Seminartermin buchen, wird der Button "Seminarcampus betreten" erst am Tag nach der Buchung freigeschaltet.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Weitere Fragen