Suchergebnisse


Ich habe keinen Ton - was kann ich tun? 

Bitte überprüfen Sie Ihre Audioeinstellungen in Windows. Achten Sie hierbei auf eine aktive Audiowiedergabe, diese muss zuerst in der Systemleiste (am Bildschirm rechts unten) aktiviert sein. Das Lautsprechersymbol darf nicht durchgestrichen sein. Falls es doch durchgestrichen ist, genügt ein Mausklick auf das Symbol. Sie können nun die Lautsprecherausgabe aktivieren. 

 

 

Desweiteren führen Sie bitte eine Konfiguration der Audioeinstellungen über den Assistenten des Seminarraums durch. Dieser ist über die Symbolleiste unter dem Punkt ''Einstellungen - Assistent für die Audio-Einrichtung'' für Sie zu erreichen.

aufrufassisten.jpg 

Gehen Sie anschließend die einzelnen Schritte durch und beenden am Schluss den Assistenten mit "Fertig stellen".

Audiassi_1.jpg Audiassi_2.jpg

Audiassi_3.jpgAudiassi_4.jpg

Assi_Zugriff.jpgAudiassi_5.jpg

Audiassi_6.jpg

 

Falls Ihre Tonprobleme durch die Konfiguration der Audioeinstellungen nicht behoben werden konnte, haben Sie folgende weitere Möglichkeiten:

  • Loggen Sie sich erneut ein.
  • Wechseln Sie auf einen anderen Internetbrowser und loggen Sie sich erneut ein.

 

Hinweis: Falls Sie über einen Windows Terminal Server (WTS) bzw. Thin-Client am Live-Seminar teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung zu setzten bzw. einen lokalen PC zu nutzen.


Hat Ihnen die Antwort geholfen?

Ja  Nein

Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *


Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:

Anrede:

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Anregung senden
Meine Frage war nicht dabei

Ich habe folgende Frage: *


Meine Kontaktdaten:

Anrede:

Name: *

E-Mail: *

Telefonnummer:



* Pflichtfelder
Frage senden